Arbeits-und-ErbrechtskanzleiKaya-Kamper

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen immer die Interessen unserer Mandanten. Unsere Dienstleistung umfasst dementsprechend je nach Ihrem Wunsch, die (auch vorbeugende) rechtliche Beratung, die außergerichtliche sowie die gerichtliche Vertretung Ihrer Interessen.

Beratung: Wenn Sie wissen wollen, ob ein mögliches Gerichtsverfahren Aussicht auf Erfolg haben wird, oder ob es andere Möglichkeiten der Rechtsverfolgung gibt, beraten wir Sie umfassend. Nicht immer ist der Gang zu Gericht die wirtschaftlich sinnvollste Alternative.

Vertretung: Wir vertreten gerichtlich und außergerichtlich Ihre Interessen. Anders als bei einer Rechtsberatung durch Verbände, Organisationen, Banken und andere Unternehmen sind wir als Rechtsanwälte ausschließlich Ihnen verpflichtet. Vor Gericht kämpfen wir für einen Prozesserfolg. Wir beraten und vertreten Sie auch, wenn es darum geht, das Erstrittene notfalls im Wege der Zwangsvollstreckung zu realisieren.

Unsere Leistungen: Als unser Mandant haben Sie Anspruch darauf, dass alle Schriftsätze durch einen Anwalt / eine Anwältin eigenhändig angefertigt werden. Anrufe, Faxmitteilungen, Post und E-Mails nehmen wir in der Regel persönlich entgegen und beantworten sie schnellstmöglich.

Transparenz bei den Kosten: Unser Honorar ergibt sich aus den Regelungen des Rechtsanwaltsvergütungsgesetzes (RVG) oder aus einer mit Ihnen geschlossenen Honorarvereinbarung. Unsere Mandanten haben das Recht, vor Annahme des Mandats einen Überblick über die voraussichtliche Höhe der Kosten unserer Tätigkeit zu erhalten.

Korrespondenzmandate: Wir übernehmen – auch kurzfristig – gerne Korrespondenzmandate und Terminsvertretungen in Dortmund und dem übrigen Ruhrgebiet.

Sie haben Fragen, benötigen weitere Informationen oder wünschen eine konkrete Beratung in Belangen rund um das Arbeitsrecht?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.